Herzlich Willkommen!

beim Kreisfischereiverein Freudenstadt

NEU!

Online Tageskarten, unterer See der Teichanlage Friedrichstal bei hejfish

Wenn ihr als Vereinsmitglied Tageskarten zu vergünstigten Preisen über hejfish kaufen wollt, dann meldet euch bei unserem Kassenwart Steven Montgomery per Email, damit er Euch berechtigen kann

Steven Montgomery
kassenwart@kfv-fds.de

Weiterhin,
Tageskarten unterer See der Teichanlage und die Murg:

ESSO Tankstelle, Murgtalstraße 47,
72270 Baiersbronn

Fliegenfischen in der Murg

Jugendarbeit

Der Kreisfischereiverein Freudenstadt ist einer der ältesten Fischereivereine in Baden-Württemberg, er wurde 1882 gegründet und besteht derzeit aus ca.200 Mitgliedern, und einer Jugendgruppe mit ca.10 Jungfischer/innen.

Der Verein bewirtschaftet ca. 30 km Fließgewässer, wie "Murg, Forbach und Kleine Kinzig", sowie zwei Angelseen in Baiersbronn-Friedrichstal. Die Murg zählt wohl zu den schönsten und interessantesten Fliegenfischergewässern überhaupt. Für die Gewässer "Murg" und "unterer See" werden Tageskarten auch an Gastangler ausgegeben.